Elena's Schlafzimmer

in Gilberts 18.08.2012 20:27
von Elena Gilbert • 16 Beiträge

~~~

nach oben springen

RE: Elena's Schlafzimmer

in Gilberts 18.08.2012 20:32
von Stefan Salvatore • 34 Beiträge

Ich war gerade jagen, also kam ich aus dem Wald und mein Durst war gestillt.
Ich wollte endlich mal wieder zu Elena denn viel zu lange hatte ich sie nicht mehr gesehen. Ich stand unter ihrem Fenster und sah nach oben, ein leichtes lächeln glitt auf meine Lippen.
Ob sie sich wohl freuen würde wenn sie mich sieht? oder würde sie mich raus werfen?
Ich war richtig gespannt und beschloss dann einfach durch ihr fenster zu klettern.
Schon war ich auchschon in ihrem Zimmer.

nach oben springen

in Gilberts 18.08.2012 20:46

Nachdem ich aus der Dusche gekommen war, ging ich nur mit einem Handtuch bekleidet in mein Zimmer zurück. Schnell schlüpfte ich in meine Anziehsachen, die ich zuvor rausgelegt hatte und band mir die Haare zu einem Zopf zusammen. Während ich mich gerade auf mein Bett setzen wollte, hörte ich etwas am Fenster. Ruckartig drehte ich mich um, wobei ein Lächeln meine Lippen überzog, als ich Stefan erblickte. "Was für ein netter spontan Besuch, Mr Salvatore", gab ich grinsend von mir.

nach oben springen

in Gilberts 18.08.2012 20:49

ich musste leicht schmunzeln als sie sich ruckartig umdrehte und das dann sagte "jaa ich wollte dich einfach mal wieder sehen" gab ich schief grinsend zu und ging mir hinten durch die haare, langsam ging ich auf sie zu. Unser letztes teffen war leider nicht so gelaufen wie erhofft. Man ich wollte sie doch zurück.. Ich konnte das nicht, dieser ständige abstand nur weil ich sie schützen wollte, ich würde sie auch irgendwie so schützen können

nach oben springen

in Gilberts 18.08.2012 21:02

Unser letztens Treffen war auch mir immer noch sehr bekannt, doch verdrängte ich es mehr oder weniger. Denn jetzt war er hier und nur das zählte. Ich neigte den Kopf leicht schief und musterte ihn, bei seinen Worten. "Es ist schön, dass du da bist", erwiderte ich. Ich stand auf und ging ihm entgegen, bei ihm angekommen, sah ich ihm kurz in die Augen und umarmte ihn dann. Ich vermisste ihn schrecklich und gab es ihm so unmissverständlich zu verstehen. Sicherlich, wenn etwas Zeit vergehen würde, würden wir uns wieder so nach wie vorher stehen. Ich hoffte es sehr. Um die Situation etwas aufzulockern, plapperte ich einfach drauf los. "Wo kommst du gerade her?"

nach oben springen

in Gilberts 18.08.2012 21:13

ich lächelte sanft als sie das sagte "es ist schön das du dich über mich freust" sagte ich mit warmer stimme als sie mir so in die Augen sah, dieser Blick. Ich versuchte ihm zu wiederstehen und sie nicht zu küssen. Sie umarmte mich und drückte sie mit meinen starken Armen etwas an mich, wobei ich meine Auugen schloss. Es war schön das sie nach soo langer Zeit endlich wieder in meinen Armen lag. "Vom jagen..." murmelte ich und strich ihr einmal übers haar und sah ihr dann wieder lächelnd in die augen "und du warst wohl gerade duschen mh?" fragte ich sie während ich ihr eine nasse Strähne aus dem Gesicht hinter ihr Ohr strich und ihr einfach in ihre wunderschönen augen lächelte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah
Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: