|
|
Lange betrachtete die Brünette das Ortsschild vor ihren Augen. Sie konnte es einerseits nicht erwarten endlich dort wieder zu sein und andererseits hasste sie diesen Ort. An ihm war so viel geschehen. Gute wie auch Schlechte Dinge. Leidenschaft, Hass, Liebe das waren alles Gefühle die hier geschehen waren. Ein Ort der voller Geschehen gewesen war. Doch sie konnte nicht anders. Sie wollte schauen was alles geschehen ist. Und außerdem ihren Job nachgehen. Dem Vampirjagen. Nicht sehr lange tat sie das schon. Am Anfang hatte sie sich gesträubt das Vermächtniss weiterzumachen. Doch irgendwann war der Wiederstand gebröckelt wie eine Fassade.
Seuftzend ging die Vampirin wieder auf ihren Schwarzen Wagen zu und stieg auf den Beifahrer Sitz. Es war wahrscheinlich ein wenig amüsant dass eine 500 Jahre alte Vampirin selber Vampire jagte. Doch man konnte nichts dagegen tun. Es war ihr ins Blut geschrieben. Jede Generation war dies gewesen. Es wäre eine Schande für ihre geliebte Familie gewesen dies nicht zu tun.
Kopfschüttelnd startete sie den Motor und fragte sich selber wieso sie alte Narben aufriss. Doch auch schon wie die Frage in ihrem Kopf abgeklungen war kamen Neue Erinerrungen dazu. Erinerrungen an 2 Junge Männer die sie von 1864 kannte. Stefan & Sam. Die Beiden hatte sie verwandelt aus reiner Langeweile. So wie sie es jetzt noch immer tat wenn sie jemanden brauchte. Klar eigentlich war das nicht der Sinn der Sache doch ihr sollte es egal sein. Mit einem Lächeln fuhr die über 500 Jahre alte Vampirin auf den Parkplatz des Grilles. Sie brauchte nun einfach Spaß und nichts anderes. Sofort als sie den Grill betreten hatte machte sie sich auf den kürzesten Weg zur Bar bereit und setzte sich dort auf einen Barhocker.
Dem Kellner sagte sie dass sie einen Vodka woltle und nun wartete sie auf ihre Bestellung und sah imemr wieder zur Türe ob jemand kommen würde.
Ich war erst vor kurzem mit meinem Bruder Dean hier im kleinen Ort angekommen und hatten uns eine Unterkunft gesucht, wo wir bleiben würden fürs erste. Da ich keine Lust hatte rumzuhocken, war ich nach draußen gegangen und wollte mir den Ort ansehen. Ich lief also durch die Straßen und es war auch nicht so viel los.
Nach einer Weile erreichte ich den Grill, auf den ich zuging. Wenn ich schon mal hier war, konnte ich gleich darein gehen. Ich erreichte die Tür und trat ein. Mein Blick ging prüfend durch den Raum, bevor ich dann zur Bar ging. Ich bestellte mir einen kurzen und setzte mich auf einen Hocker. Dann wartete ich etwas ungeduldig auf das Getränk.
Als sich die Türen schon zum Zigtausendsten Male öffneten stöhnte ich nur noch leise genervt auf und wimdete mich lieber meinem Vodka der Gott sei Dank endlich geliefert worden ist. Erst ein Zurecht rütteln eines Stuhles neben sich lies die Brünette wieder aufsehen.
Kurz blickte sie auf und beobachtete einen ziemlich heißen Kerl der sich 2 Stühle weiter hingesetzt hatte. Kurz biss sie sich auf die Vollen Lippen und grinste dann.
Sie nahm sich ihren Vodka und ging auf den Mann zu. ''Ist hier frei?'' fragte sie so höflich wie es ging und merkte dann sogleich sein Nicken als Zeichen dass sie sich setzten konnte.
So tat sie es dann auch und lies sich auf den Hocker nieder. ''Neu in Mystic Falls?'' fragte ich ihn dann. ''Ow das ist ja mal Unhöflich von mir Ich bin Katerina und sie sind?'' fragte sie ihn dann schließlich. Er interessierte sie. Wieso auch immer.
Ich bekam dann schließlich mein Getränk und nickte nur leicht darauf zum Kellner. Ich machte mir da nicht sehr viel drauf, sich für sowas zu bedanken. Es war eben deren Job. Ich blickte mich interessiert um, wer hier alles so im Club saß. Aber dann wandte ich mich wieder gelangweilt um, als ich auf einmal eine Frauenstimme vernahm. Ich wandte mich zu ihr und musterte leicht die Frau, die vor mir stand. Ich musste zugeben, sie sah heiß aus.
Bei ihrer Frage nickte ich. "Ja, hier sitzt noch niemand." meinte ich und ein Lächeln zuckte über meine Lippen. "Und das bin ich. Vor kurzem erst hier angekommen. Bist du schon länger hier?" Ich sah sie fragend an. "Freut mich, Katerina. Ich bin Damon." stellte ich mich vor.
''Danke'' meinte ich und lächelte leicht. Heute war ich ja mal wieder übertrieben höflich. Wieso wusste ich selber nicht. Doch wer weiß vielleicht würde ich ihn irgendwann brauchen oder sonstiges. Er war heiß also wer weiß was da laufen konnte.
''Nein ich habe hier aber schonmal gewohnt. Ist eine längere Zeit her'' meinte ich daraufhin. ''Mich auch'' meinte ich. ''Darf ich fragen was so ein heißer Mann wie du alleine im Grill macht?'' fragte ich ihn. Klar ich war jetzt villeicht ein wenig unhöflich doch was solls. Man lebte schließlich nur einmal. Und ich das eigentlich für immer.
Ich nahme inen Schluck meines Vodkas und sah ihn dann wieder an.
"Gern geschehen." meinte ich und nahm einen kräftigen Schluck aus meinem Glas. Ich vernahm ihre Worte und lächelte. "Achso, klar. Dann kannst du mir sicher sagen, was hier alles so abgeht, oder?" fragte ich und legte leicht den Kopf schief. Vielleicht konnte ich ja auch was rausbekommen über den Ort, aber zumindestens hatte ich jetzt Gesellschaft, wenn mein Bruder anderweitig beschäftigt war.
"Natürlich, fragen kann man immer. Auch wenn man nicht immer Antworten bekommt." sagte ich und grinste auf. "Aber wie kann ich einer schönen Frau das nicht sagen? Ich wollte einfach mal etwas trinken und Gesellschaft ist immer gut." Ich blickte sie an. "Darf ich dann im Gegenzug fragen, was eine Dame hier so alleine macht?"
''Klar kann ich gerne machen'' meinte ich lächelnd. ''Was willst du denn wissen?'' fragte ich ihn dann schließlich. Klar würde ich ihm alles zeigen. Wer weiß was da raus springen würde.
Ich zog eine Schnute da ich dachte dass er mir das nicht erzählen woltle jeddoch sagte er es schließlich doch und ich grinste.
''Klar. Ja also ich bin alleine in Mystic Falls. Ich besuche zwar Bekannte aber diese werden wahrscheinlich nicht so erfreut sein mich wiederzusehen'' meinte ich und ein grinsen stahl sich auf meine Lippen.
Klar werden Stefan & Sam nicht glücklich sein. Doch ich musste schauen wie es meinen Salvatores ging.
Ich lächelte sie an. "Danke, das bedeutet mir viel." sagte ich und grinste leicht auf. "Was man sonst noch außer diesem hier machen kann. Ob es was spannendes gibt, wo es sich lohnt hinzugehen." Ich wollte ja auch Spaß hier haben, wenn ich schonmal hier war.
Ich merkte, wie sie das Gesicht verzog und zwinkerte ihr leicht zu, bevor ich ihr aufmerksam zuhörte. "Achso. Aber wieso freuen sie sich nicht? Das wundert mich jetzt." meinte ich verwundert. Jetzt war meine Neugierde geweckt und sah sie erwartungsvoll an.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 163
Themen
und
452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |