Partnerschaftsanfrage

in Für eine Partnerschaft 16.08.2012 21:02
von Dean Winchester • 197 Beiträge

Ihr wollt eine Partnerschaft mit uns haben ? (=
Dann bewerbt euch hier für euer Forum und vergesst euren Link nicht

nach oben springen

RE: Partnerschaftsanfrage

in Für eine Partnerschaft 17.08.2012 20:57
von Lover Unleashed

Hallo liebes Forum!
Wir sind ein ganz neues FSK 16 Black Dagger Forum und würden uns über eine Partnerschaft freuen.

Wichtiges:
Story
Bedingungen (Regeln)
Charakterliste

Hier könnt ihr uns auf unsere Anfrage antworten.

Liebe Grüße,
Mary

nach oben springen

in Für eine Partnerschaft 20.08.2012 00:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

You Are The Star - Das Hollywood Star RPG

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe von Mädels die fast alle seit 4 Jahren RPG spielen und aus diesem Grund auch mit viel Liebe, dieses Star RPG aufgebaut haben. Es dreht sich um alle Stars und Sternchen die man sich denken kann, egal ob Musiker, Filmstar oder Model. Hier sind alle willkommen!

Unsere Regeln
Der Gästebereich

Unser Forum basiert auf Fairness & Spaß am spielen. Wenn ihr auch Lust habt ein Teil von You Are The Star zu werden dann zögert nicht sonder schaut vorbei :) Wir freuen uns über jeden neuen User!

UNSER LINK:
www.youarethestar.xobor.de

nach oben springen

in Für eine Partnerschaft 20.08.2012 16:04
von Love Sucks VD

Hallo alle zusammen,
wir sind das Team von Love Sucks VD und wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr das genau hier tun.

Unsere Story

Wir sind anders, wir sind besonders und wir sind speziell.

Damon und Elena haben sich im Hotel geküsst und Elena war unsicher. Sie hatte Angst und stand nicht zu ihren Gefühlen. Beide waren verunsichert und Damon wusste nicht mehr was er machen sollte und hatte dann Mystic Falls verlassen. Elena blieb alleine zurück und verstand nichts mehr. Sie versuchte sich abzulenken um Damon nicht nachzutrauern und ging zu ihren Freunden. Sie verbrachte viel Zeit mit Bonnie und Caroline. Auch mit ihren Brüdern Jeremy und Eric verbrachte sie viel Zeit. Doch alles konnte nicht wirklich helfen.
Denn auch der Ärger blieb ja nicht aus. Denn plötzlich kam es dazu das Klaus und Caroline sich näher kamen und sie dem nicht abgeneigt war. Ein Schock für alle, denn Klaus war der, der alles durcheinander gebracht hatte in Mystic Falls und jetzt war Caroline mit ihm zusammen. Auch Jeremy hatte seine Entscheidung getroffen, aber nicht für Bonnie sondern für Anna die plötzlich als Vampir wieder da war. Er konnte ihr nicht widerstehen und so wurden sie wieder ein Paar. Nun sucht noch Stefan sein Glück und flirtet wieder mit Bekah. Nur wie wird das enden? Oder wird er doch wieder zu Elena zurück wollen? Und was ist wenn Damon wieder in Falls auftaucht. Wird Elena sich doch für ihn entscheiden können oder will sie lieber alleine bleiben? Beantwortet euch die Fragen im Play.

Wenn ihr also Interesse habt, dann schnappt euch euren Lieblingschara und kommt schnell zu uns. Schreibt uns an und werdet ein Teil von Love Sucks. Wir freuen uns auf euch.

Wichtige Links die ihr wissen solltet
Das ist unser Forum
Unsere Charaliste
Unsere Regeln
Bei Interesse

Wir freuen uns über eine Antwort von euch.
Lg das Team von Love Sucks VD

nach oben springen

in Für eine Partnerschaft 20.08.2012 21:10
von When Darkness Falls

Hallo ihr Rollenspiel-Verrückten,

Wir sind ein neues Vampire Diaries Rollenspiel,was sein Glück in Faketown versucht. Doch ehe ihr sagt,oh nein nicht noch ein weiteres VD- Forum wollen wir doch schon sagen das wir anders sind. Wir playen Free,was bedeutet das viele Möglichkeiten offen sind. Unsere Storyline ist frei erfunden und immer offen für neue Ideen.

Ihr kennt ja alle die Story von Vampire Diaries. Damon und Stefan kämpfen um das Herz von Elena und diese weiß einfach nicht wie sie sich entscheiden soll. Wir haben hier mal eine völlig neue Story die nicht nach der Serie geht.
Unsere Storyline!!!

Facts:
- Wir schreiben in Romanstil und gerne mal in längerer Form
- Wir spielen nicht genau nach Serie
- FSK 16

Hier sind die wichtigen Links
Unsere Charakterliste
Bewerbung um einen Charakter
Das sind unsere Regeln
Bestätigung für eine Partnerschaft :)

Also schaut doch mal vorbei :) Wir würden uns darüber freuen.

Liebe Grüße das Team von "When Darkness falls" ♥

nach oben springen

in Für eine Partnerschaft 20.08.2012 22:12
von Wolf Diaries

Bay City ist eine kleine südstädtliche Kleinstadt im Süden von Texas, beinahe am Meer leben hier Sara Morrighan und ihre Freundinnen. Aufgewachsen in einer mysteriösen Kleinstadt, lebten die drei Freundinnen unbeschwert und voller Freude. Dennoch musste die junge Frau viele Dramen durchleben: so starben ihre Eltern als Sara 9 Jahre alt war, musste sich oft verlieben um immer wieder zu erkennen das ihre Herzen gebrochen werden und lebte unwissend mit der Tatsache, dass sie wie ihre Eltern eine Gestaltenwandlerin ist.

Eines Tages scheint ihr heiteres, glückliches Leben sich zu verändern, denn die toughe, zielstrebige junge Frau stößt auf den attraktiven, charmanten Zach Sheridan , welcher ihr Leben unvermeindlich schützt aber auch etwas aus den Bahnen wird. Schnell ist für Zach klar, Sara ist seine Gefährtin, doch die selbstbewusste Frau lässt sich nicht schnell einwickeln.

Nächtliche Affären, Schmerzen der Vergangenheit, Kämpfe durch andere Meuten (welche Sara töten wollen) und eine große Herzensangelegenheit bringen das Leben der Freundinnen ordentlich durch einander.

Schaffen es Zach und die Magnus-Meute das Leben von Sara und ihren Freundinnen zu schützen? Was ist das Geheimnis um den Kampf der verschiedenen Clans und Meuten und kann Zach Sara dazu bewegen sich in ihn zu verlieben und in ihr eine Gefährtin fürs Leben finden?

Lasst Euch überraschen und stimmt mit ein wenn es heißt: "Wolf Diaries - Dein Leben gehört nur Dir!"

Und wenn wir Dein Interesse geweckt haben, vollkommen egal ob als Partnerschaft oder für einen Charakter dann freuen wir uns wenn Du Kontakt zu uns aufnimmst.

Das Team der "Wolf-Diaries" - Crew
http://wolf-diaries.xobor.de/

nach oben springen

in Für eine Partnerschaft 23.08.2012 22:51
von Smalltown Diary

WE. ARE. BACK.
Nichts wird so sein, wie es war. Neue Intrigen werden geschmieden, Dramen heraufbeschworen, Geheimnisse gelüftet ... ihr seid auf Hilton Head ... der Insel, auf der alles möglich ist.

Nach einem Monat Sommerpause sind wir wieder da. Noch aufregender, noch spannender, noch dramatischer.
Mit neuen Geschichten und neuen Abenteuern.
Lebt euer Leben, verbergt eure Geheimnisse und kämpft um die Große Liebe!

Hilton Head Island ist eine kleine,überschaubare Insel.Hier kennt einfach jeder jeden.Manch einem kommt es so vor,als läge ein Zauber über dieser Stadt,das sie so voller Leben und Liebe blüht.Hier sind alle Gesellschaftsklassen und Generationen vertreten von Einheimischen über Zugezogene und Touristen.Von außen mögen sie vielleicht alle unterschiedlich aussehen,doch tief in ihren Herzen sind sie alle gleich und wollen lieben und geliebt werden.

Hilton Head
>>> Charakterbewerbung
>>> Regeln

nach oben springen

in Für eine Partnerschaft 24.08.2012 00:36
von Lifestyles of the Rich and Famou

Hallo liebes Forum Team,
wir sind ein neues Forum und suchen noch viele Mitglieder bei uns die genauso viel spaß am Playen haben wie wir.Deswegen die Frage einer Partnerschaft. Sollten ihr unsere Frange annehmen, so werden wir auch euch verlinken. :) Gebt uns bitte bescheid wenn ihr unsere Anfragen annehmen solltet.
http://lifestyles-of-the-rich-and-famous...rtnerforen.html

Du denkst du bist jetzt bei Gossip Girl gelandet?-Nein bist du nicht. Du bist bei uns -Lifestyles of the Rich and Famous- gelandet.
Die Sonne scheint, die Sonnenbrille auf der Nase gehst du durch die Straßen und schaust auf dein Handy weil das ohne unterbrechung klingelt? Du achtest auf gar nichts und hast in der anderen Hand deinen Kaffe? Abends ziehst du dich schick an und feierst in den besten Clubs überhaupt bis in den Morgengrauen. Die Nacht ist dein Tag und der Tag die Nacht? Die Schule lässt du schleifen weil Shoppen wichtiger ist? Du brauchst die neusten Klamotten und geilsten Schuhe? Weil die alten Sachen langweilig sind und sie eh keiner mehr trägt und du nicht out sein willst? Dann wohnst und gehörst auf voller Linie auf die Upper East Side.

Du stehst Morgens auf und streckst dich und die Sonne kitzelt deine Nase. Schnell machst du dich fertig und ziehst irgendwas an. Packst deine Schulsachen zusammen oder machst dich fertig für die Arbeit.Diese Woche bist du schon zu spät gekommen. Das sollte nicht nocheinmal passieren. Denn du brauchst das Geld für eine neue Gitarre. Du gehst auf die Straße und kennst fast jeden in diesem Viertel. Hier bist du groß geworden und liebst es einfach. Dann schlägt dein Herz für die Upper West Side.
Ihr geht um die Ecke und knallt zusammen. Das Handy fliegt auf den Boden. Der Kaffee landet auf dem neuen Parker. Die Schulsachen fliegen nur so durch die Luft und du landest auf dem Arsch. Die Augen richten sich nach oben und ihr könnt nicht glauben was ihr sieht. Das passiert wenn sich East & West über den Weg laufen.
Natürlich könntet ihr euch auch verlieben und das Märchen schlecht hinführen. Keiner würde sowas gerne aber ihr liebt euch einfach. Ihr könnt euch hassen und euch das Leben zur Hölle machen. Aber beim Feiern trifft man sich immer wieder.

Genau das möchtest du erleben und vieles mehr? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn um das geht es bei uns. Das Leben 2 verschiedener Welten. Was passiert wenn sie auf einander treffen. Oder wie lebt jeder sein Leben. Schreibt eure eigene Geschichte. Macht das unmögliche wahr. Sei das was du schon immer sein wolltest. Werde Kreativ und erstelle dir dieses Leben.
Wir sind ein neues Forum und wollen ein Aktives Forum werden mit vielen tollen Mitglieder.Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben dann melde dich doch schnellst möglich bei uns. Deine Lieblingsrolle kann nicht vergeben sein, denn diese lebt in deinem Kopf. :)

http://lifestyles-of-the-rich-and-famous.xobor.de/

Liebe Grüße
Lifestyles of the Rich and Famous

nach oben springen

in Für eine Partnerschaft 30.08.2012 16:56
von Tree Hill Ravens

Hallo alle zusammen, wir die Tree Hill Ravens sind ein neues One Tree Hill - Rollenspiel hier in der Forenwelt und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier natürlich noch unsere Story und der Forenlink ;-) Es wäre schön etwas von Euch zu hören.

Tree Hill Ravens

T.H. White schrieb einmal „Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken.“ ich denke das Zitate passt perfekt wenn man sich unser Leben hier einmal genauer ansieht.

Mein Name ist Lucas Scott, gemeinsam mit meinen Freundin Haley James-Scott, Nathan Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis, Mouth McFadden und und und besuchte ich vor 5 Jahren die Tree Hill High School, seit dem ist viel Zeit vergangen, denn auch wir haben uns verändert.

Meine Freundin Haley James-Scott, oder auch meine Schwägerin, ist eine erfolgreiche Pop-Sängerin geworden die mit ihrem Mann , meinem Bruder, Nathan Scott dem Basketballprofi der NBA und ihrem gemeinsamen Sohn, Jamie Scott , in Tree Hill lebt und dort nebenbei als Lehrerin arbeitet.

Meine Freundin Brooke Davis, ging gemeinsam mit ihrer guten Freundin Rachel Gatina nach L.A. und schaffte dort den großen Durchbruch mit ihrem Label "Clothes over Bros". Rachel arbeitet seitdem für Sie als Model.

Peyton Sawyer - die Liebe meines Lebens, zog nach L.A., dort arbeitete sie eine Zeit lang für erfolgreiche Labels , bis sie schließlich erfolglos aber auf der Suche nach der großen Liebe zurück nach Tree Hill kam.

Ich habe meinen Ersten Roman "An Unkindness of Ravens" herausgebracht und mich dabei, nach einer gescheiterten Beziehung zu Peyton, in meine Lektorin Lindsey verliebt. Gemeinsam kehrten wir zusammen nach Tree Hill um hier zu leben.

Doch aus unseren anderen Freunden ist viel geworden! Du möchtest wissen was?? Dann sei dabei und bestimme es mit :)
Denn eines können wir Dir jetzt schon versprechen, in Tree Hill wird es nie langweilig denn dein Herz ist immer in Aufruhr :)

Liebe Grüße, Euer One Tree Hill Team

nach oben springen

in Für eine Partnerschaft 13.09.2012 19:41

Ein lieben Gruß an das Admin Team,

wir sind ein Vampire Diaries Forum das gerade wieder neu eröffnet hat und wir möchten gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann bestätigt das bitte hier.

Alles was ihr sonst noch über uns wissen müsst:
-Unser Forum
-Unsere Charaliste
-Unsere Regeln
-Bei Interesse

Wir freuen uns über Antwort von euch.
Es grüßt euch das Team von In Crepusculo

nach oben springen

in Für eine Partnerschaft 16.09.2012 21:10

Hallo alle zusammen, wir die Tree Hill Ravens sind ein neues One Tree Hill - Rollenspiel hier in der Forenwelt und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier natürlich noch unsere Story und der Forenlink ;-) Es wäre schön etwas von Euch zu hören.

http://tree-hill-ravens.xobor.de

T.H. White schrieb einmal „Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken.“ ich denke das Zitate passt perfekt wenn man sich unser Leben hier einmal genauer ansieht.

Mein Name ist Lucas Scott, gemeinsam mit meinen Freundin Haley James-Scott, Nathan Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis, Mouth McFadden und und und besuchte ich vor 5 Jahren die Tree Hill High School, seit dem ist viel Zeit vergangen, denn auch wir haben uns verändert.

Meine Freundin Haley James-Scott, oder auch meine Schwägerin, ist eine erfolgreiche Pop-Sängerin geworden die mit ihrem Mann , meinem Bruder, Nathan Scott dem Basketballprofi der NBA und ihrem gemeinsamen Sohn, Jamie Scott , in Tree Hill lebt und dort nebenbei als Lehrerin arbeitet.

Meine Freundin Brooke Davis, ging gemeinsam mit ihrer guten Freundin Rachel Gatina nach L.A. und schaffte dort den großen Durchbruch mit ihrem Label "Clothes over Bros". Rachel arbeitet seitdem für Sie als Model.

Peyton Sawyer - die Liebe meines Lebens, zog nach L.A., dort arbeitete sie eine Zeit lang für erfolgreiche Labels , bis sie schließlich erfolglos aber auf der Suche nach der großen Liebe zurück nach Tree Hill kam.

Ich habe meinen Ersten Roman "An Unkindness of Ravens" herausgebracht und mich dabei, nach einer gescheiterten Beziehung zu Peyton, in meine Lektorin Lindsey verliebt. Gemeinsam kehrten wir zusammen nach Tree Hill um hier zu leben.

Doch aus unseren anderen Freunden ist viel geworden! Du möchtest wissen was?? Dann sei dabei und bestimme es mit :)
Denn eines können wir Dir jetzt schon versprechen, in Tree Hill wird es nie langweilig denn dein Herz ist immer in Aufruhr :)

Liebe Grüße, Euer One Tree Hill Team

nach oben springen

in Für eine Partnerschaft 19.09.2012 18:55
von La vie est belle

Hallo ihr Player,

wir sind ein nagelneues Forum mit einer neuen und auch wirklich tollen Story, auf die wir sichtlich stolz sind.
Wir sind weder Twilight noch VD, sondern konzentrieren uns komplett auf das Freeplay und haben uns dazu eine Story ausgedacht. Damit das alles so funktioniert, wie wir es wünschen und unser Forum ins Rollen kommt - wäre ja schade, wenn die ganze Mühe umsonst war - suchen wir dringend Partner und auch Mitglieder!

Nun sind wir auf euer Forum gekommen und können uns mit euch eine Partnerschaft vorstellen :) Vielleicht beruht das Interesse ja auf Gegenseitigkeit? Das wäre schön.

Unser Forum:
http://lavieestbelle.xobor.de/

Unsere Story:
http://lavieestbelle.xobor.de/t3f2-Der-Grundbaustein-zu-Allem-unsere-Story.html

Und natürlich einen Bereich extra für Partnerschaften:
http://lavieestbelle.xobor.de/f4-Alles-rund-um-eine-Partnerschaft.html

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
La vie est belle

nach oben springen

in Für eine Partnerschaft 24.09.2012 22:31
von Buffy and Supernatural

Hallo liebes Admin-Team,

wir sind ein ganz neues Forum, dass um die Serien Buffy und Supernatural geht. Wir suchen noch viele neue Mitglieder. Auch würden wir uns freuen wenn ihr uns als Partner annehmen würdet:).

Nun kurz zu uns:

Da es js schon einige Supernatural Foren gibt, haben wir uns gedacht, dass wir einen Freeplay machen. Jeder kann das Schicksal der Characktere selbst bestimmen nur die Person selbst, sollte wie in den Serien sein.

lg das Buffy and Supernatural Team!
http://buffy-and-supernatural.xobor.de/

nach oben springen

in Für eine Partnerschaft 09.10.2012 17:57
von Being Human

Hallo
Wir sind ein neues Forum. Bei uns geht es um die neue Serie Being Human.
Bei Being Human geht es Hauptsächlich um einen Vampir (Aidan), einen Werwolf (Josh) und einen Geist (Sally). Alle drei wohnen gemeinsam in einem Haus.

Story
Josh und Aidan hatten beschlossen eine WG auf zu machen. Nachdem sie dann ein Haus hatten und es einräumen wollen trafen sie auf Sally. Sie ist noch nicht lange tot und weiß noch nicht wie alles Funktioniert. Auch an ihren tot kann sie sich nicht erinnern.

Doch nach und nach lernt sie was sie alles kann und erinnert sich daran wer sie umgebracht hat. Bevor sie zu einem Geist wurde lebte sie mit ihrem Mann in diesem Haus und er war es auch, der sie umgebracht hat. Er hat sie in einem Streit die Treppe runter geschupst. Und das nur weil der Ehering in den Abfluss gefallen ist und er Sally noch andere Dinge an den Kopf warf.
Nun ist ihre beste Freundin mit ihm zusammen. Zu erst Missachtete sie diese Beziehung, doch nach einer gewissen Zeit ließ sie die beiden zusammen sein. Nun sieht es so aus als ob ihre Freundin an der Reihe währe, doch wer weiß...

Aidan hat während dessen Probleme mit Bishop, er hat Aidan zum Vampir gemacht. Das Problem ist das Aidan einfach ganz normal Leben möchte und nicht wie alle anderen Vampiren. Dazu kommt noch das er mit einem Werwolf zusammen wohnt. Bishop versucht vergeblich Aidan um zu stimmen, doch es gelingt ihm nicht. Auch seine frühere Freundin Rebecca ist in der Stadt und zuerst wollte sie auch nicht so sein wie alle Vampire und die beiden haben zusammen versucht gegen den Drank, Menschen für Blut um zu bringen, an zu kämpfen. Doch nun hat sie wieder die Seite gewechselt und will Aidan mit dazu ziehen. Aber Aidan schlägt sich nun wieder alleine Gegen das Bedürfnis und Bishops Bande...

Josh ist der Werwolf im Haus und ist von zu Hause abgehauen, als er sich zum ersten mal Verwandelt hat. Durch einen Zufall begegnete seine kleine Schwester Emily im Krankenhaus und erzählte es seinen Eltern.
Vor kurzem wohnte ein weiterer Werwolf bei ihnen in der WG und half Josh sich daran zu gewöhnen ein Werwolf zu sein. Zuerst war Josh gegen ihn, doch dann war er einfach nur begeistert jemanden zu haben, der ihm helfen konnte. Doch als sie eines Abends Vampire töteten und danach bei der Verwandlung Ray ihm mitteilte, das er ihn zu einem Werwolf gemacht hatte. Wendete sich das Blatt und Ray musste ausziehen.
Dann lernte er im Krankenhaus, wo er zusammen mit Aidan arbeitet, Nora kennen. Sie arbeitet auch im Krankenhaus und die beiden treffen sich und haben ein Date. Ob daraus was festes wird und die beiden glücklich zusammen leben...

Nun haben alle drei aber ein ganz anderes Problem dazu bekommen. Da Josh Schwester nun weiß wo Josh arbeitet suchte sie ihm auf und erzählte ihm, dass ihre Freundin mit ihr Schluss gemacht hatte und sie nicht mehr mit ihr unter einem Dach wohnen könnte. Doch die Schule möchte ihr für dieses Semester keine neue Wohnung geben und deswegen wohnt sie von da an bei Josh, Aidan und Sally. Emily kann Sally jedoch nicht sehen und immer wenn Sally das Haus zum wackeln bringt, weil sie irgendwie wütend ist müssen die beiden sich immer irgendwelche Ausreden einfallen lassen...

Da die Serie noch nicht lange läuft haben wir beschlossen einfach an dieser Stelle weiter zu machen.

Ich hoffe wir haben euer Intresse geweckt und ihr nehmt und ihr nehmt unsere Partnerschaftsanfage an...
LG
http://being-human.xobor.de/ -Team

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah
Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: