|
|

Ich kam mit meinem Wagen hier angefahren um es wieder etwas in Schwung zu bringen. Nachdem ich es geparkt hatte und ausgestiegen bin schob ich es weiter in die Werkstatt und ging nach vorne und machte die Motorhaube auf. Man das sah echt schlimm dadrin aus. Ich holte mir einen Schraubenschlüssel und schraubte ein wenig vorne dran rum. Nachdem ich das getan hatte ging ich nochmal zur Autotür machte sie auf und machte Musik an die von meinem Vater kommen. Naja genau wie das Auto eigentlich und die Jacke die ich anhatte. Ging wieder zurück zur Motorhaube und sah ob die Batterie noch ging. Ich fing nach einiger Zeit an mitzusingen.

Es war Offiziell. Sie hasste Steinschläge. Oder besser gesagt sie hasste Waldwege. Denn genau da war es passiert, vor 2 Wochen und heute war der Glas komplett gesprungen. Sie parkte eher mit Gefühl den durch die Kaputte Windschutzscheibe konnte sie nicht mehr viel erkennen. Als sie ausstieg betrachtete sie den Wagen. Er stand schief. Mit einem Seufzen drehte sie sich um und suchte nach einem Mechaniker. 2 Autos weiter stand ein Mann der an einem Auto herumschraubte. Na also, geht doch. Mit einem Lächeln lief sie zu ihm. "Ähm... Entschuldigen sie, arbeiten sie hier?", fragte sie den Mann.

Die Batterie funktionierte also. Ich sang weiter das Lied und hörte plötzlich jemanden hinter mir. Ich drehte mich um und sah sie dann lächelnd an. Sie war wirklich sehr hübsch ging mir durch den Kopf. Ich vernahm ihre Frage und nickte . " Ja ich arbeite hier " meinte ich lächelnd und musterte sie kurz. " Wieso ist was passiert ?" fragte ich nett obwohl ich nicht gerade der Typ dafür bin.

Mannomann, der Mann war ziemlich sexy. "Ich bin letztens einen Waldweg gefahren und tja, steine und Autoscheiben verstehen sich anscheinend nicht gut. Und heute ging das ganze komplett zu Bruch.", sie deutete auf ihre Autoscheibe die zu 70% zerstört war. "Können sie mir eine Neue einbauen? Meine Mutter bringt mich um wenn sie erfährt das, das passiert ist als ich durch den Wald gefahren bin. Wobei, nein umbringen nicht aber sie würde mir die Hölle heiß machen." Sie seufzte nochmals.

Ich vernahm ihre Worte und grinste sie mit einem nicken an. " Anscheinend nicht was" meinte ich grinsend und sah zu ihrem Auto wo sie Autoscheibe schrott war. Ich hörte was sie sagte und nickte. " Klar ich mache sie dir heile.. Ich heiße übrigens Dean.... Dean Winchester" meinte ich lächelnd und verdrehte innerlich die Augen. Sie hatte keine Ahnung von der Hölle. Dachte ich und ging zu ihrem Wagen. Ich sah ihn mir an und ging dann nach hinten zu ihrem Wagen. Ohne große Mühe schob ich ihn in die Werkstatt.

"Caroline Forbes.", stellte sie sich auch vor. Es war gut das sie nichts von der Hölle wusste, das sollte auch so bleiben. "Sie Retten mir das Leben. Meine Mutter ist der Sheriff und... sie hasst Unfälle. Jeglicher Art. Ob nun ein Messer auf den Boden fällt oder ob man ein Auto um einen Baum wickelt. Und das letzte mal als so etwas passiert ist hat sie mir die Fahrerlaubnis entzogen. Und da das hier im Wald passiert ist, wäre es noch schlimmer gewesen." Wie immer war Caroline ziemlich gesprächig. So war sie eben. Sie lehnte sich an eine Wand und schaute Dean beim Reparieren zu.

"Freu mich dich kennen zulernen Caroline" lächelte sie freundlich an und schüttelte dann grinsend den Kopf. " Sie müssen mich nicht mit Sie ansprechen" meinte ich grinsend. " Ich bevorzuge es mit du angesprochen zu werden" meinte ich nun lächelnd und antwortete nun auf ihre aussage. " Ah deine Mum ist also Sheriff.. wow deine Mum ist ja echt stur " meinte ich grinsend aber nicht als Beleidigung gemeint. Ich nahm mir eine Brechstange und hob damit die Scheibe raus. Naja oder das was davon noch da wahr und packte sie auf den Boden. Brachte dann die Brechstange weg und maß die Breite ihres Fensterrahmens ab. Dann sah ich zu Caroline die sich an eine Wand lehnte. " Kommst du von hier ?" fragte ich sie neugierig.

"Okay, dann du.", sagte sie auf seine Aufforderung sich zu duzen. Oh Ja, ihre Mutter war Stur. "Stur ist gar kein ausdruck. Aber ich tendiere eher zu verrückt. Sie glaubt an alles Böse, an Dämonen und Vampire und so ein Zeug. Deshalb wäre es ja gerade so schlimm wenn sie das mit der Autoscheibe herausfinden würde. Ich bin Nachts allein durch den Wald gefahren was bei ihr genau so gut heißen könnte ich habe jemanden umgebracht." Sie lächelte schief. Jaja, Aberglaube war schon was schlimmes. "Ja, ich komm von hier. Unser Haus steht direkt neben dem des Bürgermeisters. Und du? Kommst du auch von hier?"

Ich hörte was sie sagte und nickte. Ich grinste was sie zu ihrer Mum sagte. " Ahh so verrückt" als ich hörte woran ihr Mum alles glaubte sah ich fraglich zu ihr. " Glaubst du etwa nicht daran?" fragte ich sie und nickte dann " Aber allein im dunkelen Wald zu fahren ist schon gefährlich für so ein hübsches Mädchen für dich" meinte ich grinsend. Ich hörte ihre Worte doch antwortete darauf nicht es wäre trotzdem schlauer an all die Wesen zu glauben. " Ahh okay ... nein ich komme aus Kansas und bin auf der Suche nach meinem kleinen Bruder" meinte ich lächelnd und doch etwas besorgt wegen meinen Bruder. Ich ging kurz zur Maschine und schnitt ihr dort das Glas zurecht.

"Na ja, nicht wirklich. Ich mein wenn der Mensch auf dieser Erde ist dann vielleicht auch Dämonen, Engel, Vampire, Hexen, Werwölfe und so weiter, aber... ist das nicht zu abgedreht?", sie zog eine Augenbraue hoch. "Glaubst du daran?" Über das Kompliment lächelte sie. "Es ist ein Weg von etwa 5 Minuten. Außerdem wird er von der Straße her beleuchtet. Da ist es wahrscheinlicher das mir etwas passiert wenn meine Freundin Bonnie wieder auf Hexen-Voodoo macht." Sie ging zu ihrem Wagen und strich über den Seitenspiegel. "Kansas aha. Ich hoffe du findest deinen Bruder. Auch wenn ich wie gesagt nicht an dieses Übernatürliche Zeugs glaube, hier ist schon so mancher auf unerklärliche weise verschwunden. Also viel Glück."

Ich hörte ihre Worte und lächelte ironisch " Wäre ja möglich oder" meinte ich und sah sie an. " Ähm ja leider schon" meinte ich und hörte was sie sagte. Ich lachte als sie das mit ihrer Freundin sagte und nickte dann. " Hmm okay... ah deine Freundin Bonnie ist also eine Hexe oder tut jedenfalls so?" ich sah wie sie über ihren Seitenspiegel strich. " Jap. Danke" meinte ich lächelnd und sah sie dann fraglich an. " Hmm " sagte ich ruhig und nahm die Scheibe und setzte sie bei Carolines Wagen ein. Nahm dann nochmal den Kleber und ging langsam und sorgsam alle 4 Seiten entlang. " So jetzt muss es mindestens noch eine Stunde trocknen und dann ist es fertig" meinte ich lächelt und sah nochmal zu ihrem Wagen.

"Möglich ist doch so ziemlich alles." Sie dachte daran das das irgendwie alles erst losgegangen ist mit dem Tod von Elenas Eltern. "Na ja, Bonnie kann schon abgedrehtes Zeug. Kerzen aufflackern lassen und einem sagen wo was ist obwohl sie das selbst gar nicht wissen konnte. Wie gesagt Möglich ist alles, doch wie Möglich ist es das die Möglichkeit Möglich ist?", sie lächelte bei ihrem letzten Satz. Als Dean das mit der Stunde sagte schaute sie auf die Uhr. "Dann hab ich genug Zeit mir ein Alibi zu beschaffen." Sie klopfte nochmal auf den Lack ihres Wagens. "Wie viel bekommst du dafür?"

Ich nickte bei ihren Worten und vernahm die Worte die sie über ihre Freundin erzählte. ° Ahh sie ist also eine Hexe° Dachte ich mir und grinste kurz. " Wow die ist ja abgedreht" lachte kurz und hörte das über das Möglichkeit gerede." Ich denke schon das die Möglichkeit möglich ist " sagte ich grinsend und steckte meine Hände in die Hosentasche. " Ja das hast du" meinte ich grinsend und vernahm ihre nächsten Worte. Ich lächelte und sah sie an " Wie wäre es mit einem nächsten treffen" meinte ich lächelnd und sah in ihr Auto. " Soll ich dir vielleicht noch eine Anlage reinbauen?" fragte ich sie freundlich.

"Hmmm.... ein nächstes Treffen... warum nicht." Sie fuhr sich durchs Haar. "Gerne... weißt du was dann hab ich das Alibi gleich dabei und wenn mich jemand hier gesehen haben sollte, kann ich sagen ich hab ne neue Anlage einbauen lassen." Sie lehnte sich wieder an ihr Auto und schaute zu wie Dean arbeitet. "Wie lange Arbeitest du schon als Mechaniker? Du siehst so geübt aus." Das tat er wirklich, ganz anders als ihr Vater. Als dieser noch lebte hatte er ein zweimal an ihrem Auto herumgeschraubt. Nie mit viel erfolg. "Was hatte er nur?", flüsterte sie. Sie bemerkte erst das sie gesprochen hatte als die Worte ihre Lippen verlassen hatten. Immerhin war ihr Vater bei ihr zu Hause aufgetaucht und dann gestorben. Ihre Mutter wollte dazu nichts sagen.

Ich vernahm ihre Worte und lächelte. Ich hörte was sie wegen dem Alibi sagte und lachte leise. " Gut dann mach ich das." Ich machte ihre Autotür auf und setzte mich auf den Fahrersitz. " Ähm so ungefähr 6 Jahre" meinte ich lächelnd obwohl es gelogen war denn ich konnte ihr ja nicht die Warheit sagen das ich schon über 100 Jahre Mechaniker bin. Dann hörte ich was sie sagte und sah sie verwirrt an. " Wer hatte was?" fragte ich aber machte dann weiter und holte ihren Kassettenplayer raus.

|
![]()
Das Forum hat 163
Themen
und
452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |